Schatzsuche zum Buchjubiläum – #2JahreEdW

Nächste Woche ist es tatsächlich so weit!

Der erste Band meiner Urban Fantasy Trilogie „Die Enzyklopädie der Wächter – Terra“ feiert seinen zweiten Geburtstag.

Am 23. April 2017 erblickte er das digitale Licht der eBook-Welt.

Am 23. April 2017 betrat Sifa zum allerersten Mal die Schattenwelt, ungeachtet der Gefahren, die sich ihm in den Weg stellen würden.

Wir beide waren damals jung und unerfahren – er in Sachen fremde Welten retten und ich in Sachen Selfpublishing. Ich bin immer noch keine Expertin, aber ich denke doch, dass auch ich mich weiterentwickelt habe, so wie Sifa sich im Laufe der Geschichte und auch jetzt im jüngst erschienenen zweiten Teil „Meta“ veränderte.

Aber zurück zum Buch selbst, denn das ist schließlich Star der Stunde.

„Die Enzyklopädie der Wächter“

Ezhai zog ein dickes gebundenes Buch mit schwarzem Einband hervor, auf dem in silbernen, mehrfach geschwungenen Lettern der Titel geschrieben stand:

Die Enzyklopädie der Wächter

Zum Buchjubiläum hat „Die Enzyklopädie der Wächter – Terra“ nämlich ein ganz neues Design erhalten: Schriftart und Layout wurden verändert, noch verbliebene Fehler korrigiert und auch das Cover wurde ein klein wenig modifiziert.

Und dieses neue und verbesserte eBook gibt es ab Montag überall, wo es eBooks gibt – und bis zum 28.04. sogar nur für 99ct.

Ich bin so aufgeregt!

Aber das ist noch nicht alles!

Im Beitragstitel habe ich euch eine Schatzsuche angekündigt – und hier ist sie:

Die Jagd nach den Talismanen hat begonnen

Von Leto und Ezhai hatte Sifa erfahren, dass jeder der insgesamt zweiundzwanzig Wächter einen ganz individuellen Talisman besaß, der nicht nur anderen Wächtern erlaubte, sich gegenseitig zu erkennen, sondern auch einen Großteil ihrer Macht speicherte – und der Puppenspieler war hinter eben dieser Macht her.

Wie der Puppenspieler auf der Jagd nach den Talismanen der Wächter ist, könnt ihr ab Montag selbst auch Jagd auf einige exklusive „Talismane“ machen.

Denn: Jeden Tag, von Montag, 22. April 2019, bis Sonntag, 28. April 2019, ist eine kleine Überraschung irgendwo hier auf meinem Blog versteckt. Von Buttons über signierte Postkarten bis hin zu einer kostenlosen eBook-Ausgabe der „Enzyklopädie der Wächter – Terra“ ist alles dabei.

Jeden Tag poste ich auf Twitter und Instagram, um welchen „Talisman“ es sich handelt – aber natürlich nicht, in welchem Beitrag oder auf welcher Seite ich es versteckt habe.

Habt ihr einen „Talisman“ gefunden und wollt ihn euch sichern, müsst ihr nur die erste Person sein, die den Fund bei mir auf Instagram, Twitter oder in den Kommentaren unterhalb dieses Beitrags meldet. WICHTIG: Um teilzunehmen müsst ihr Abonnement meines Blogs sein oder mir auf einem meiner Social-Media-Kanäle folgen. Ihr müsst den Artikel bzw. die Seite verlinken, wo der „Talisman“ versteckt ist und mich taggen (IG: @elaubenstein, Twitter: @LaubensteinE). Dann ernenne ich euch zum „Puppenspieler für einen Tag“ – natürlich nur dann, wenn ihr die erste Person wart, die den „Talisman“ gefunden hat.

~* Viel Glück! *~

Wie üblich:

Instagram, Twitter und Facebook, sowie WordPress haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun. Für die Post übernehme ich keine Verantwortung. Gewinnauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Es gibt nur einen Gewinn pro Tag, pro Person.

Teilnahmebedingungen:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Kontaktdaten werden ausschließlich für Versand genutzt
  • Versand der Gewinne erfolgt in der Woche vom 29. April 2019 – 05. Mai 2019
  • Jede teilnehmende Person kann pro Tag bei mir nur einmal einen gefundenen Gewinn melden (entweder auf Instagram, auf Twitter ODER per unterhalb dieses Beitrags in den Kommentaren)
  • Der Gewinner/die Gewinnerin wird direkt unter ihrem Kommentar benachrichtigt.
  • Die Gewinner sind damit einverstanden, dass ihre Namen unter diesem Beitrag auf dem Blog erwähnt werden.

Gewinner:
Montag (Postkarte „Kata“ aka „Die Hohepriesterin)
Markus
Dienstag (Postkarte „Fex“)
Dana
Mittwoch (Postkarte „Leto“)
Ronja
Donnerstag (Postkarte „Sifa“)
Maximilian
Freitag (Button „Terra“)
K.
Sonntag (Postkarte „Zizzi“)
Catherine
Sonntag (eBook „Terra“)
EmmaN
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s